Kommentare: 0

Udo Jürgens
Udo Jürgens

EKS ON! Kulturreise zum einzigen Udo Jürgens Konzert in der Schweiz

Udo Jürgens lebt in seinem achtzigsten Lebensjahr und steht mit seiner 25. Konzerttournee durch das deutschsprachige Europa noch mitten im Leben: Udo Jürgens – legendärer Entertainer, Chansonnier, Musiker und Komponist von Weltformat. Will man ihn beschreiben, kommt man nicht drum herum, in die Kiste der Superlative zu greifen, denn Udo begleitet uns mit seinen Liedern sozusagen als Soundtrack des eigenen Lebens: Ein Querschnitt aus fünf Jahrzehnten mit unzähligen Hits und Evergreens und mit beispielloser Resonanz.

Pepe Lienhard
Pepe Lienhard

Im Programm rund um das neue Album wird Udo Jürgens die wichtigsten Stationen und Höhepunkte seiner langen Karriere besingen. Begleitet wird er auf seiner Tournee von seinem langjährigen Freund Pepe Lienhard und seinem Orchester. Ohrenschmaus und festliche Show sind uns sicher. Die Konzerttournee 2014 Die Tournee startet am 24. Oktober 2014 in Heilbronn und endet nach 26 Konzerten in Zürich. Da einige Konzerte bereits ausverkauft sind, werden fürs nächste Jahr 21 weitere Spielorte ins Programm aufgenommen. Lassen Sie sich den einzigen Auftritt in der Schweiz – der Wahlheimat von Udo Jürgens – nicht entgehen!

Das Orchester Pepe Lienhard

Der musikalische Weg Pepes ist gesäumt von Begegnungen mit grossen Solisten und Interpreten. Die Pepe Lienhard Band begleitete an zahllosen Konzerten, Galas und TV-Sendungen die Crème des internationalen Showbusiness. Mit dem Star-Entertainer Udo Jürgens verbinden den vielseitigen Bandleader eine langjährige Freundschaft und 13 gemeinsame Tourneen. Ohne ein feines Essen ins Konzert gehen? Aber nein! Das Team des Restaurant Brasserie Johanniter verwöhnt uns mit einem feinen Essen, die beste Einstimmung für ein festliches Konzert.

Die Reise im Überblick

Dank 20 Prozent Leserrabatt
EKS ON! Kulturreise nur CHF 175.-

Sonntag, 7. Dezember 2014
Abfahrt ab Schaffhausen, Spitalstr., 14.30 Uhr
Konzertbeginn 19.00 Uhr
Ankunft in Schaffhausen ca. 22.30 Uhr

Inbegriffen:

  • Fahrt mit modernem Komfortklasse-Bus
  • Abendessen im Restaurant Brasserie Johanniter
  • Udo Jürgens Konzert, Karten der 3. Kategorie

Nicht inbegriffen:
Getränke, alle andern Konsumationen, Trinkgelder

Twerenbold Reisen AG

Im Steiacher 1
5406 Baden-Rütihof
T. +41 (0)56 484 84 74

www.twerenbold.ch

Internet Buchungscode:
studo2

Zurück

EKS ON! Energiereisen Bildergalerien

Impressionen früherer Energiereisen finden Sie hier: