Immer wieder hört man vom sagenumwobenen Yeti. Zum Beispiel, dass er ziemlich verfressen sein soll. Nur hat er keine Ahnung, was er aus den Zutaten machen soll. Hilfst du ihm?

Der Yeti hat die Tasche zerrissen. Alle Zutaten für die Lebkuchen-Guetzli sind auf den Boden gepurzelt. Nun ist der Yeti verwirrt und weiss nicht mehr, was er backen wollte …

Im Herbst, wenn es nass und kühl wird, ist drinnen spielen angesagt. Klingt langweilig? Quatsch! Ladet doch ein paar Freunde zu einem Bastelnachmittag ein und baut Instrumente. Das ist der Hit! Und wer weiss, vielleicht gründet ihr ja sogar eine Band.

Im Sommer wimmelt es nur so von Insekten und Krabbeltieren. Wer ist da eigentlich so alles unterwegs? Wir haben mal genauer hingeschaut.

Freut ihr euch auch so über den Frühling? Endlich wieder draussen sein. Wie wär’s, wenn ihr Wilder Westen spielt? Mit Kopfschmuck, Pferd und Tipi!